Georg Kremerskothen

Lean Management, Gewinnmaximierung durch schlanke Prozesse

Die Georg Kremerskothen Unternehmensberatung versteht sich als langfristiger Begleiter von kleinen und mittelständischen, in der Regel inhabergeführten Unternehmen.
Leitgedanke: Als zuverlässiger und fairer Partner seiner Mandanten begleitet er diese bei der Konzeptionierung und Umsetzung der Beratungsergebnisse.
Seine Begleitung basiert auf einer vertrauensvollen, auf langfristigen Erfolg seiner Kunden ausgerichteten Zusammenarbeit.

Neben der Existenzgründungsberatung steht aufgrund der aktuellen Entwicklung der Bereich der Unternehmensnachfolge im Blickpunkt der Beratungstätigkeit.
Schwerpunkt der Beratungstätigkeit ist das Münsterland mit den Schwerpunktkreisen Borken und Coesfeld, denn regionale Kenntnisse sind für seine Mandanten von erheblicher Bedeutung.

 

www.kremerskothen-beratung.de